Logo der Firma
Logo der Firma

Ausgangslagen

- Viele Leute sind z.B. überfordert beim Aussuchen einer neuen Küche. Zunächst gibt es bei der Planung sehr viele Faktoren zu überdenken. Die Farbe scheint sekundär, wird dann aber oft am Schluss zum Knackpunkt. Meistens drängt die Zeit, man hat Angst nicht die richtige Farbe, oder das richtige Material zu wählen.
- Farbberater erklären das Zusammenwirken der verschiedenen Materialien und Farben. Sie zeigen Lichtverhältnisse auf und beachten die Verteilung der Farben proportional im Raum.

Analysen der Ausgangslage, Zielformulierungen und konkrete Umsetzungsvorschläge werden schriftilich festgehalten. So können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder nachvollziehen wie es zur Farbwahl kam und sie fühlen sich sicher und entschlossen bei der Umsetzung.

- Oft fühlt man sich zwischen mehreren Lösungsvorschlägen hin und hergerissen, oder zwei Personen sind sich nicht einig.
- Das Ziel der Farbberatung ist es, den Kunden in seinen Entscheidungen sicher zu machen. Durch die Argumente für oder gegen ein Farbkonzept werden sich mehre Personen meist einig, weil der Lösungsvorschlag logisch begründet wird. Es werden auch leichter Kopmromisslösungen gefunden, die für beide Parteien attraktiv sind. Laienhafte Bauchentscheide, werden vermieden und man kann sich sich lange über grosse Anschaffungen freuen.

Ausgangslagen

- Viele Leute sind z.B. überfordert beim Aussuchen einer neuen Küche. Zunächst gibt es bei der Planung sehr viele Faktoren zu überdenken. Die Farbe scheint sekundär, wird dann aber oft am Schluss zum Knackpunkt. Meistens drängt die Zeit, man hat Angst nicht die richtige Farbe, oder das richtige Material zu wählen.
- Farbberater erklären das Zusammenwirken der verschiedenen Materialien und Farben. Sie zeigen Lichtverhältnisse auf und beachten die Verteilung der Farben proportional im Raum.

Analysen der Ausgangslage, Zielformulierungen und konkrete Umsetzungsvorschläge werden schriftilich festgehalten. So können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder nachvollziehen wie es zur Farbwahl kam und sie fühlen sich sicher und entschlossen bei der Umsetzung.

- Oft fühlt man sich zwischen mehreren Lösungsvorschlägen hin und hergerissen, oder zwei Personen sind sich nicht einig.
- Das Ziel der Farbberatung ist es, den Kunden in seinen Entscheidungen sicher zu machen. Durch die Argumente für oder gegen ein Farbkonzept werden sich mehre Personen meist einig, weil der Lösungsvorschlag logisch begründet wird. Es werden auch leichter Kopmromisslösungen gefunden, die für beide Parteien attraktiv sind. Laienhafte Bauchentscheide, werden vermieden und man kann sich sich lange über grosse Anschaffungen freuen.

purecolor
monika hörzer |  farbdesignerin eidg. FA |  staldenbachweg 17 |  8320 fehraltorf |  info@purecolor.ch |  +41 44 954 33 60 |  +41 79 814 17 60

Folgen sie mir auf   

purecolor
monika hörzer |  farbdesignerin eidg. FA
staldenbachweg 17 |  8320 fehraltorf
info@purecolor.ch
+41 44 954 33 60
+41 79 814 17 60

Folgen sie mir auf